Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1628  
Alt 19.09.2011, 07:59
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin die Damen!

@ichwerdegesund: ich hab Dich schon vermisst!

@Finnchen: Plan ging auf

@DasRiek: gut gebrüllt Löwe! Kam meine Email eigentlich nicht an?

@Neelix: bei mir waren es auch erst 5 Tage, bei der NachOp Freitag OP, Sonntag heim. Das kommt auf die Wundflüssigkeit an. Sobald die Drainage draussen war durfte ich heim. Ok, ich hab auch gequengelt, ich will jetzt heim . Nimm Sachen mit die vorne geknöpft werden und eine Umhängetasche in der Du beim rumlaufen die Drainagen verstauen kannst. Die sind unhandlich!

Zum Thema Perücke... ich liebe meine! Die ist besser als vorher! so wollte ich meine Haare schon immer... und offensichtlich sieht aus wirklich echt aus, denn ich wurde schon öfter gefragt, wieso ich noch Haare habe.
ich setze sie aber zum Schonen nur auf, wenn ich ausser haus gehe.
Da leider keine von euch eine trägt, kann mir sicher keine sagen wie man das Ding wäscht. Mir graut es davor...

Ich darf heute wieder zur Chemo.Nummer 6 von 9. So langsam hab ich KEINE Lust mehr. Immerhin die letzte der gefürchten Taxol, die im Nachhinein nun doch nicht so schlimm waren.


Zum Thema Nebenwirkungen: ich hab gerade gelernt dass Feigen gut für den Chemomagen (Übersäuerung, Sodbrennen,...) und gegen Krebs allgemein sind. Die haben zudem eben Saison.

Zum Thema Arbeit: Also es läuft so. Die Firma zahlt mir die geleisteten Stunden, die Krankenkasse den Rest. Wiedereingliderung geht erst später.

So, mit übeler "ich hab heut keine Lust auf Chemo Laune" liebe Grüße in die die Runde, natürlich auch an Alle die ich nicht erwähnt habe,

Sommer

Geändert von Sommer* (19.09.2011 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten