Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.09.2011, 12:38
Sweety2812 Sweety2812 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: München
Beiträge: 6
Standard AW: Konisation

Hallo tiffany,

das ist mir schon klar dass eine Koni nur gemacht wird wenn es schon an die Krebsvorstufe geht und dass nicht "einfach mal so" was rausgeschnitten wird wenns nicht zwingend notwendig ist.
Ich habe lediglich mitgeteilt was mir die Ärztin aus der Klinik noch über das entfernte Gewebe gesagt hat - und das war nunmal eben dass es hier schon Krebsvorstufe war und wir noch rechtzeitig alles entfernt haben.

@danny: erstmal wünsch ich dir alles Gute für den Eingriff und dafür dass alles gut ausgeht.
Meine Koni ist jetzt ja knapp 2 Wochen her und ich war nach dem Eingriff noch knapp 5 Std. zur Beobachtung in der Klinik und konnte danach wieder heimgehen. Fühlte mich scho wieder ganz gut nach dem Eingriff, hatte also keine großen Probleme. Allerdings ist das ja auch bei jedem anders. Und Schonung ist auf jeden Fall angesagt damit alles gut verheilen kann und man keine Komplikationen hat danach. Viel liegen halt, nichts schweres heben, nicht groß anstrengen und kein Sport und auch nicht baden/schwimmen.
Ich halt mich da strikt dran und bisher läuft auch alles sehr gut. Hab zwar noch leichte Blutungen, allerdings is das ja normal solang die Blutung nicht mehr wird.

@snoopy: ja, auf die Reiterei verzichte ich auch schon ganz brav Auch wenns echt schwer fällt. Aber dafür sitz ich halt gemütlich am Stall rum während die anderen Stalldienst haben und bissl Bodenarbeit is schon drin - halt nicht laufen und groß rumtun

Geändert von gitti2002 (19.09.2011 um 13:46 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise
Mit Zitat antworten