Hallooooo, Cocktail Nr. 5 ist drin - bis jetzt merk ich noch nichts - und die Türen sind zu...
@Maduscha: Sehr gute Frage - wo sind wir denn hinterher unterwegs? Hab ich mir auch schon überlegt. Ich hatte kürzlich ein neues, nicht ganz ernst gemeintes Thema eröffnet, dass mir kurz darauf gelöscht wurde, mit folgendem Kommentar:
"wie vor einiger Zeit von der Moderation angekündigt, wird es keine weiteren Spass/Plauderthreads mehr geben. Dafür steht nun der Plauderthread der Brustkrebsdamen zur Verfügung. Da dein Thema nicht in die Kategorie "ernsthafte Themen" einzuordnen ist möchte ich dich höflich bitten, den Text in oben genannten Plauderthread zu stellen."
Kann ich schon verstehen. Andererseits hat sich in den ganzen "Allgemeinen Austauschthemen" ja überall doch so ein Club versammelt, der sich untereinander lange kennt, ich find es immer etwas komisch, sich da einfach so reinzuhängen, und würde auch gern mit den jetzigen Mädels in Kontakt bleiben. Ich hab auch erst hier angefangen, so richtig aktiv zu posten, da hier ja der Chemo-Bezug da war. Außerdem denke ich, dass auch unsere Tips für die Neuanfänger immer ganz gut sind - so wie die Tips der Erfahreneren es auch für uns am Anfang waren - Du selbst bist da ja in soner Doppelrolle...
Langen Posts kurzer Sinn - hab auch noch keine Idee, wollte aber schon mal meinen Senf zu geben
Was meinen denn die anderen Mädels dazu???
An alle liebe Grüße
Ulrike
PS: @Parvati: Scheint so, dass ich nun doch arbeiten darf. Ohne Wiedereingliederung, wie bei Sommer. Voraussetzung war ein Attest meiner Ärztin mit dem Statement, dass das meiner Gesundung nicht schadet, und einer Begrenzung der wöchentlichen Arbeitszeit. Hoffen wir, dass nun nichts mehr dazwischen kommt - trau mich noch garnicht, mich zu freuen...
Was machen die Leukos??? Und sind die Haare schon runter? Soll ja die nächsten Tage wieder wärmer werden, das passt da irgendwie besser..