Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 19:17
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Verträumte,

habe deinen Bericht mit Interesse - natürlich auch mit Bedauern - gelesen.

Mein Mann hat ebenfalls Lungenkrebs im Endstadium - seit 9 Monaten - mit Lebermetastasen die inzwischen weg sind. Zur Zeit Bestrahlung und Chemo, Tumor rückläufig aber wachsende Lymphome. Was mich interessiert: Wolltest oder solltest du wieder arbeiten gehen? Mal von den ganzen Behandlungen abgesehen geht es meinem Mann körperlich so gut, dass er sicher zum Teil auch arbeiten gehen könnte. Was er aber auf keinen Fall will. Er ist der Meinung, dass ihn die Arbeit zum Teil krank gemacht hat, zu viel Stress, zu viel Verantwortung usw. Sein größter Alptraum ist - glaube ich - dass er vielleicht in Kürze wieder arbeiten muss. Haben dich die Ärzte gedrängt oder war es deine eigene Entscheidung?

Ich finde es toll, dass du offensichtlich einen Weg gefunden hast, der deinen Kopf über Wasser hält. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Kraft und vor allem - dass die Warterei bald ein Ende hat - noch besser: gute Nachrichten, dass es sich um keinen oder wenigstens nur um einen neuen Herd handelt. Warum dauert das 3 Monate??? Die spinnen doch, wie soll die Psyche da nicht verrückt spielen?

Alles Gute für dich, liebe Grüße von Monika