Guten Abend ihr Lieben, hallo Marion,
schön, daß du wieder zurück bist und vor allem so gut erholt

das hört man doch gerne. Pass nur auf, daß du hier keinen Kälteschock bekommst

Ich bin erleichtert, daß es deinem Fred so gut geht und ihr die Sonne einigermaßen unbeschwert genießen konntet .. und fast noch nen Stubentiger mitgebracht

Na ja, dein Wellensittich hätte sich wahrscheinlich wirklich nicht gefreut. Meine Eltern hatten auch einmal so einen Piepmatz, der sprach sogar u. war ein richtiger Sonnenschein ... bis meine Schwester eines Tages mit nem Perserkater nach Hause kam. Der Kater legte sich bei jeder passenden Gelegenheit auf den Vogelkäfig

und leckte sich genüßlich die Schnute und der arme "Hansi" verstummte, gab keinen Piep mehr von sich. 2 Wochen lang ging es gut und dann lag der arme Vogel eines Morgens tot im Käfig, er hatte den Stress nicht mehr ertragen
Nun hat euch der Alltag wieder und ich drücke die Daumen, daß es mit dem PET-CT doch noch klappt.
Ach ja, die Zicklein sind ganz schön gewachsen und es wurde etwas eng im Stall. Nachdem jeder von uns so einen kleinen Scheisser ins Herz geschlossen hatte und keiner bereit war sich von "seiner" Lieblingsziege zu trennen, haben wir schweren Herzens die beiden Mamaziegen verkauft. Sie haben es aber sehr schön und leben jetzt zusammen mit einem Bock und mit einer Schafherde auf einem Biohof mit großen Weideflächen. John Boy und Mogli wurden vor 4 Wochen kastriert, so daß der immer noch kleinen und zierlichen Lillifee "keine Gefahr" von den halbstarken Lümmeln mehr droht

Das Prozedere war trotz Vollnarkose nicht sehr schön und meinem Schwiegersohn war nach 3 Tagen noch ganz schlecht

Liebe Gabi, danke für das wunderschöne Foto von deinem Hero

Ich hoffe dir geht es trotz allem einigermaßen gut, es ist wirklich schlimm was du in Folge verkraften musst, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Danke für deine guten Wünsche an Miss Marple. Ich hoffe wirklich, daß ich meine "Dicke" noch ganz lange bei mir haben darf.
Der neue Fernseher ist nun endlich auch da, jetzt reichts erst mal mit den Neuerungen. Dank des Unwetters habe ich jetzt eine neue Lampe, einen neuen Router, einen neuen Fernseher und eine neue Tastatur

Wenn jetzt schwarze Wolken auftauchen werden sofort alle Stecker aus der Dose gezogen, habs dem Versicherungsagenten versprochen

Was die Überspannungsschutzleisten aushalten hat sich ja gezeigt
Ganz liebe Grüsse auch an Morganafee, Eva und alle anderen die hier lesen u. schreiben.
Maria