AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen,
mal melden, damit ihr wisst......na ja, ich bin sozusagen blind auf der linken Seite, aber schlimm daran ist......das es ständig nur flimmert, das Auge sieht, doch es ist als wäre ich nach der OP nur noch 2 D, links und rechts getrennt und dazu noch blind....d.h. ich finde mich hier zwar zurecht, aber alles was ausser Haus ist, ist immer ein Rätsel und ich muss es erarbeiten.....heute flimmert es gewaltig, so das es sehr anstrengend ist am PC.
So und mein erster Termin nach OP beim Hausarzt ist morgen, der wusste von allem im Kopf noch gar nix und am 4 Oktober bin ich im NCT wegen dem Rest. Na ja, Chemo vertrag ich gut....dann steht ja auch noch die Leber an...aber zunächst werde ich erst mal mit den Kids die VerwaistenReha machen im Schwarzwald....darauf freu ich mich ehrlich, obwohl....ohne meine kleine Meggi und meine Sandy.....schrei die Hunde werden mir sdehr fehlen.....
Ja nun.....liebe JULE....das mit Augsburg kann ich wohl knicken....brauche wohl doch länger Zeit für diese Heilung......ach ich hasse den Krebs....schlimm sind im Moment die Depris wegen meinem JONA, weil ich fühle was er fühlte, wie er sich fühlte......oh bestimmt hilft die REHA in dem Punkt zumindest.....weil viel bzw. noch sieben andere verwaiste Familien mit uns dort sind. Also alle haben auch ein Leidensweg mit einem Kind hinter sich.
Wieso überhaupt Kinder gehn müssen???? Das ist nicht richtig!
Nun ich hoffe doch das ich nach dem allem vom Krebs ein wenig Pause bekomme.....und doch noch einigermassen, das schöne erleben darf!
So nun Grüssle an Euch alle......ach ja....da meine Haare schön lang gewachsen sind, aber eben nur gewachsen und blöde Frisur im Moment...bzw. gar kein sondern nur meine ursprünglichen Locken....lass ich mir diese Woche was verrücktes machen......WEISS und lila Strähnen, noch nie hatte ich so bunte auf dem Kopf....lach...bis denne mol LG MIA
|