Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Katharina, Evi und meine Wenigkeit und der ganze andere "Rest" mit Sicherheit auch, freuen sich schon auf Dein strahlendes Lächeln beim HH-Treffen, mit Zähnen die kraftvoll zubeissen können
|
Liebe Christelwenigeit und liebe Evi,
ja... nun werde ich Euch mit einem strahlendem Lächeln im Dezember begrüßen können!! Ich bn auch schon ganz gespannt.. Dich, liebe Evi kenn ich ja noch nicht (also auch nicht virtuell) aber ich kann Dir sagen , dass Hamburgs Türen und Tore geöffnet sind für Dich.. Ich freue mich sehr...
Zitat:
Zitat von Susi04
Jetzt seit ihr dran! Tut was! 
|
Ja,ja.. ist ja schon gut.. ich bin ja schon dabei..... Also, ich habe schon Anfang September einen Brief meiner Autowerkstatt bekommen, dass jetzt der Winter kommt und ich meine Winterreifen draufziehen lassen solle... Susi, ich werds tun!!! Allein um dieses Fiasko abzuwenden... Desweiteren habe ich diverse Fischkonserven gekauft.. für den Fall der Fälle.. auch ist ein Umlegen der Rosen mit Tannenzweigen gegen den Frost geplant... Susi, ist das erstmal genug? Also Mützen hab ich auch noch in Mass... Ohrenwärmer... dicke Handschuh... Ich bin bereit!!!

Christelchen, ja.. die STrickerei.. also, ich bevorzuge die Farben rot/weiss oder schwarz/rot oder weiß/schwarz oder grau/schwarz oder grau/gelb oder orange/schwarz oder orange/grau oder gelb/braun oder gelb/schwarz..... sonst hast Du natürlich alle Möglichkeiten der freien Entfaltung

Ich nehm selbstgestricktes in jeder Fasson..
Zitat:
Zitat von Susi04
Leider längere Zeit keinen Urlaub mehr habende Grüße
|
Tja... so spielt das Leben.. Isch abe gradee ab morgen drei Tageee Urläub... excusez moi...
Unsere Barbara-Prinzessin wird wohl spätestens am Freitag den 23.ten eintrudeln.. bin mir nicht mehr ganz sicher.. vielleicht auch am Donnerstag.. Freu mich auch auf das "Luder".....
die "Schönste im Lande"

seiende Grüße
Katharina
Nachtrag: Liebste Ute, es ist mir erstmals seit vier Jahren erspart... ganz ungewohnt.. ABER: wenn Du auch gerne meine strahlende Schönheit entdecken möchtest.. warum kommst Du nicht auch einfach im Dezember??? Am 02. Dezember treffen wir uns alle... Ich würd mich sooooooooo freuen, Dich kennen zu lernen.. (Knuddelsmiley)