
20.09.2011, 23:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Katharina, ich war heute Sockenwolle einkaufen und irgendwas in den Farben wird es schon werden, lass Dich überraschen.
Ute, geringelt nach Biene Maja (Katharinas Vorschlag braun/gelb) wäre auch eine modische Idee, allerdings hasse ich dieses Vernähen der anfallenden Fäden durch den Farbwechsel (meiner zweiter Vorname ist halt Faulheit )
Nur etwas habe ich heute vergessen zu besorgen, aber das hole ich die Tage noch nach. Irgendwie ist das wohl Gedankenübertragung, Katharina, die Neue von Udo ist absolut genial, auch wenn wir keine Einladung in besagtes Hotel von ihm bekommen haben. 
http://www.youtube.com/watch?v=bub1gHudKN4
Susi, wir tun unser Bestes, den Winter abzuwenden, doch befürchte ich - auch unser Bestes wird nicht genug sein: der Winter kommt unumstösslich . . . Nachdem wir letztes Jahr vorsorglich schon Ende August die Winterbereifung meines Cabriolets veranlaßt hatten, hatten wir übrigens einen enorm frühen Wintereinbruch zu vermelden. Also werde ich vorsichtshalber dieses Jahr noch ein bisschen länger mit den Sommerreifen openair fahren. Will ja nicht wieder schuld sein, wenn es schon Anfang Dezember schneit.
Noch Streusalz von letztem Jahr im Keller bunkernde - dieses aber auf keinen Fall nach HH mitnehmen wollende - Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|