AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser
Lieber Old Erik,
wer kann Dir raten? Wenn Du so wie ich auch noch Speiseröhrenkrebs gehabt hättest, hätte ich wohl gesagt: Lass es nicht machen. Die Operation ist so schwer und die Überlebenschance nicht sehr groß, so dass es wohl besser wäre, die verbleibende Zeit, so wie Du es richtigerweise gemacht hast, zu genießen. Aber Du hast ja "nur" Magenkrebs und die OP ist inzwischen weitgehend Routine. Die Überlebenschancen(rein statistisch) sind auch nicht so schlecht. Die Schinderei danach bleibt. Aber Manchem geht es schon relativ schnell wieder recht(relativ) gut. Also würde ich sagen: Schinde Dich ruhig. Du kannst es schaffen. Deine Kostitution scheint ja ganz robust zu sein. Aber ich bin nicht 78, insofern Grünschnabel. Ich würde wahrscheinlich die Ärzte nach der Überlebenswahrscheinlichkeit fragen und um eine ehrliche Antwort bitten und wenn die annähernd akzeptabel ist, auf meine Liebste hören.
Alles Gute, Erik!