Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 08:40
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen guten Morgen liebe Löwinnen!!

Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon muß man sooooo viel lesen!! Ich hoffe ich vergeß mal keinen!!!

@ finnchen - also, dass ist ja echt heftig - weil du gut drauf bist, geht es den Anderen schlecht!!! Meine Erfahrung bei meiner ersten Chemo - zunächst waren alle Patientinnen ruhig, kein Mensch hat geredet - war sehr beängstigend für mich - grabesstille. Dann sind Neue hinzugekommen und irgendwie hat sich dann ein tolles Gespräch entwickelt. Die Zeit ist im nu verflogen und es wurde gelacht - Ich merke es schon die ganze Zeit, ich entwickele einen etwas schwarzen Humor!!! Auf alle Fälle ging es mir von da an viel besser als zuvor. Und die SChwester hat sogar mitgelacht!!!! Ist ne ganz ganz Liebe!!!

@ tanja - also zwecks Verstopfung - ich esse auf Befehl meiner HA jeden Tag einen selbstgemachten Joghurt - keine gekauften, da sind die lebenden Bakterien nicht mehr vorhanden, auch wenn es draufsteht - und mir geht es richtig gut. Man braucht nicht mal einen Joghurtbereiter!! Ich hatte riesige Angst, weil meine Verdauung schon vorher sehr träge war. Seit ich den Joghurt esse, gehe ich jeden TAg und mir geht es in dieser Beziehung mehr als gut!!! Sie meinte auch, man kann sich so - trotz Chemo eine gesunde Darmflora erhalten.

@ ??? - also ich muß auch sitzenbleiben, wenn das Rote reinläuft. Ich wurde vorher auf die Toilette geschickt - hat ca. 45 Minuten gedauert und die Schwester sagte, aufstehen verboten!!!

@ Ulrike - freut mich riesig für dich, dass es dir so gut geht!! Laß bloß die Tür zu!! Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann das Kräuterzeugs nicht wiederum Verstopfung hervorrufen???

@ maduscha - geht es dir gut??? Mal nochmal zu dem Basenbad - darf man das ohne den Arzt zu fragen machen??

@ Regina - Knuddel - es freut mich riesig, dass deine Mutter bei dir ist. Genieße es einfach und Kopf hoch!!!! Ich weiß, es ist schwer - aber wir sind hier schließlich alle Löwinnen, wir kämpfen!!!

@ Parvati - wo bist du?? Ich drück dir die Daumen für Morgen, du hast da deine 2. Oder??? Hast du nicht auch, so wie ich 3X FEC und 3XDOC oder war das jetzt Lexa????

@ Lexa - also ich muß morgen wieder Blut abnehmen - bin gespannt, was meine Leukos so machen, waren ja letzten Donnerstag nur bei 1,5 - Was machen deine Haare???

Also ich merke, dass ich wesentlich mehr Haare verliere, aber bisher hält es sich noch in Grenzen - etwas erstaunt war ich über die Ladyzone - da geht es richtig los - an die hab ich irgendwie gar nicht wirklich gedacht!!

@ all - ich wünsche euch einen schönen NW`s freien Tag auch diejenigen, die ich nicht persönlich benannt habe!!

LG Lulu

Wo Ist LILA!!! Wo sind die Mäuse????