Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 13:51
Zana Zana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Sooo, mein monatlicher Check-up hinter mir - und alles gut.
Die Leukoplakie ist nach wie vor da, aber es ist nichts invasives im Mund, keine Schwellung tastbar, also nichts was auf die Anwesenheit des miesen kleinen Viechs hindeutet..kann so bleiben meinethalben...

Darf mir jetzt überlegen, ob mich das so sehr belastet, daß ich mir die in 4 Wochen rausschneiden lassen mag, die weissen Stippen. Vom gefühl her mag ich nicht. Zum einen so wie es jetzt ist kann ich es gut beobachten, dann gibt es keine Garantie daß nicht doch wieder eine kommt und ausserdem - ich mag das Gewebe nicht reizen..... Wurde schon ausreichend dran rumgeschnippelt vor grad mal 3 Monaten.

Übrigens einen Eisenmangel als Ursache schliesst der arzt aus. Er schien sowieso kein Fan von irgendwelchen "Sündenböcken" zu sein, sagte nur, man weiss oft nicht woher es genau kommt, kann sogar von zu heissem Essen her stammen und wenn nicht die Krebserkrankung dagewesen wäre würde man da gar nicht so extrem drauf schauen, beobachten ja, aber eben nicht mehr.
Der Brocken, der von meinen Schultern gefallen ist ist sooo gross....
Ach ja - UND er hat mir die Lymphdrainagen verschrieben wegen dem Ödem im Kiefer, was der HNO nicht wollte, wegen der Leukoplakie... ratet mal zu wem ich nicht mehr gehen werde...

Hoffe bei Ivonne und Stefan ist es heute auch gut gelaufen.....

Boebi - freue mich, daß man da was machen kann mit den Zähnen... hoffe für Dich ist das auch ein wenig gute Nachricht....

Hilla - von dir habe ich auch seit Tagen nix gelesen.....