Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 15:45
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben hier im Nest ,

es wird nun wirklich höchste Zeit daß ich mich wieder einmal melde. Habe schon ein wenig schechtes Gewissen , zumal Ihr doch so lieb an mich denkt.
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür .
Irgendwie fehlte mir die richtige Stimmung und nur herumjammern bringt ja auch nichts. Die Tage vergehen und die Warterei, daß sich etwas ändert ist scheußlich. Immer nur diese Schmerzmittel, man wird ja nicht gerade munter und aktiv davon, hängt einfach nur so durch.
Außerdem graut mir vor dem CT am nächsten Mittwoch , Ihr wisst ja alle wie das ist.
Ich lese natürlich immer wieder und bin traurig daß man so wenig Hilfe leisten kann ,
Dazu gehört auch die Tatsache daß in der letzten Zeit so viele unseren Kreis verlassen mußten.
Hilft aber alles nichts, das sage ich mir ständig vor. Und deshalb freue ich mich über den Sonnenschein der letzten Tage , der Herbst verspricht wundervoll zu werden , hoffen wir daß das Gemüt ebenfalls davon provitiert .

An MChrista viele liebe Grüße und einen erholsamen Rest der Woche. komme gut nach Hause !!

Liebe Christiane Dir besonders liebe Grüße , für den sehr wichtigen "Schubs"

Liebe Undine viele Gedanken gehen zu Dir und Deiner Mama . Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit .

Liebe Mona
hast Du die Ablenkung genossen? Noch schöne, restliche Tage , bis bald ,
Erika

Liebe Andrea
für Dich wünsche ich baldige Ordnung in dieser unruhigen Situation. Leider ist es wohl so daß mit der Diagnose eine Warterei auf allen Ebenen beginnt. Nie geht etwas schnell und reibungslos, abwarten, nachfragen, die Ängste vor Ergenissen , keine Planung mehr , Arzttermine sind vorrangig , mit der Tatsache haben wir uns wohl abzufinden .
Tröstlich schien mir daß man mit der zeit eine gewisse Gelassenheit an den Tag legt und viele Dinge einfach nicht mehr wichtig sind .

Liebe Christel-mouse auch für Dich ein liebes Dankeschön , ich bin so froh daß es Dir so eiigermaßen geht. Was macht der Fuss ??

An Gabriele, Micha, Ron , Ulli und sämtliche Randgucks ebenfalls liebe Grüße , ich wünsche sehr es geht Euch so einigermaßen gut.

Liebe Grüße Erika E