Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 22:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

heute geht es meinem Magen wieder besser. Dem Magenschutzmittel sei Dank.
Dafür mache ich mir Sorgen um meine Nieren. Die Werte sind seit längerem erhöht. Normalerweise trabe ich nachts einmal zur Toilette und schlafe dann gleich weiter.
Wenn ich die Chemo bekomme, schlafe ich friedlich durch und muss auch den ganzen Tag nicht sonderlich viel zur Toilette, obwohl ich viel, viel trinke.
Das reguliert sich nach einiger Zeit.
So richtig prickelnd ist es offensichtlich nicht, so lange Chemo zu bekommen.
Auf dem Platz war ich heute trotzdem, habe grauenvoll schlecht gespielt, war aber an der frischen Luft.

Liebe Erika,
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass Du dich wieder gemeldet hast. Ich habe so viel an Dich gedacht.
Mit Onkodok habe ich auch über Schmerzmittel gesprochen und wahrscheinlich ist alles, was ich dazu schreibe, ein alter Hut für Dich.
Wir sprachen über die Schmerzmittel in Bezug auf meinen Tod.
Er sagt, dass man eine ganze Weile durchhalten muss. Bis man einen bestimmten Spiegel erreicht hat. Dann darf man sogar auch wieder Auto fahren. Ich redete von 2 - 3 Wochen. Er widersprach nicht. Was nicht heißen muss, dass meine Schätzung richtig ist.
Auch von den Albträumen wusste er. Nur habe ich die schon so reichlich genug.

Liebe Andrea,
was für ein Krankenhaus ist das denn bloß, wo Du dauernd vergessen wirst?
Ich weiß ja nicht, wie weit Du fährst, bzw. Du fahren kannst. Aber in Hamburg könnte ich Dir mehrere Adressen nennen, wo Du gut behandelt wirst.
Unsere Krankheit ist lebensgefährlich, das weißt Du ja. Deshalb müssen wir sehen, dass wir die besten Ärzte unserer Region bekommen. Bettina geht sogar noch weiter und meint die besten Ärzte Deutschlands. Damit hat sie ihrem Mann das Leben gerettet.

Liebe Christiane,
Dank für Deinen lieben Gruß Kannst Du mir vielleicht Deine emailadresse per PN schicken?

Liebe Mona,
wie schön, dass Du Besuch hast. Da bist Du abgelenkt. Das tut gut.

Liebe Gabriele, lieber Ron, seid herzlich gegrüßt.

Ganz liebe Grüße an alle, die hier lesen und schreiben

Christel