Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.09.2011, 01:51
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Gute Nacht, Ihr Röhrerinnen und Röhrer (Löwenmäßig)!

Ich bin hocherfreut Euch hier alle so fröhlichst zu lesen, sogar Regina hört sich phantastisch an. Laß Deine Mama bloß nimmer heimfahren!
Jetzt hast Du Deine zweite Runde auch geschafft - mach Dir doch mal so ein feines Basenbad *achtung vielleicht wegen dem Rücken besser nicht meien Technik anwenden*, ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir auch wohltun wird. Taxol und Doc sind doch quasi verwandt, oder?

Lila dir sende ich eine warme Wärmeflasche für Deinen Ischias (oder gar ein heißes Basenbad?!) und einen lieben Osteopathie schonmal Versucht? Das hilft grandois bei Ischiasbeschwerden.

Maduscha jetzt ist vermutlich das ganze Haus wach - und das um diese Zeit: Ich mußte doch mehrfach laut auflachen bei Deinen frechen Sprüchen großer Spaß!
Aber was mach ich jetzt nur mit diesen Bildern im Kopf: Lila zusammengefaltet im Basenduschbad (das ist doch nicht fair), Sommer mit ihrer festgetackerten Perücke die vollgematscht ist mit Heilerde-Basenpaste... Herrje!
Sommer btw ich freu mich auch immernoch dran.

copet super, wir sind wieder gleichauf! Wie geht es Dir? Verträgst Du das Doc auch soviel "besser" als das FEC?

Bin immernoch ganz baff, wie gut ich mich nach 5 Chemos fühle. Das FEC hat mich echt ganz schön niedergeknechtet, die Übelkeit und Reizempfindlichkeit waren der Hammer (ging aber auch rum) und nun: Nichtmal eine Ibu habe ich diese Runde genommen.
Unglaublich! NUR NOCH EINE!

Parvati mensch das tut mir so leid. Ich hatte so fest meinen Leuko-Daumen gedrückt!!! Toi toi toi für die kommende Kontrolle!!!

Neelix das ist doch erfreulich, sehr schöne Neuigkeit.

ichwerdgesund MANN wie gemein. Ich denk an Dich und wünsche Dir, daß die Wartezeit flott rumgeht. Und noch mehr wünsche ich Dir ein Ergebnis, daß das Gen nicht zeigt.

Lexa ebenfalls ein großes Toi toi toi daß der Plan so weiterlaufen kann! Ich bin das flauschige Beispiel dafür, daß Leukos fett schnell steigen können. Zink habe ich auch eingenommen in der Zeit (2mal 50mg pro Tag) und denke, daß das bei mir sicher einen guten Zweck erfüllt hat. Ist gerade leer und ich muß nachkaufen... Außerdem gehe ich jetzt vor dem Blutabnehmen explizit viel raus und esse gut davor.

Heute, eine Woche nach Doc Nr.2, sind meine Leukos immerhin bei 2,3. Bin überaus stolz!
Sogar der Hb ist wieder etwas gestiegen auf satte 9,7. Ferritin habe ich auch mal checken lassen, um zu sehen, ob ich wirklich Eisen einnehmen muß, Wert folgt morgen.

Deshalb nun auch die gute Nachricht: Ich werde Tanja am Sonntag aller Voraussicht nach zum race for the cure begleiten. Der Anmeldebogen ist bereits ausgefüllt.
Löwinnen ich laufe für Euch alle mit!!!
Wenn jemand nicht mit (Forums)namen dort auf meinem angepappten Zettel auf dem Shirt stehen möchte, so möge er bitte hier protestieren!!!

Vielleicht bekomme ich es ja gar hin, ein Beweisfoto online zu stellen

launi.de wie geht es Dir denn inzwischen?

Moonflower wie schaut es bei Dir aus? Alles ok? Wann gehts genau los?

das riek Jaaaa, das sind echt spezial Stories!
Es sind dort 4 schwestern in der Onkol. Tagesklinik. Und ich denke, sagen zu können, daß 3 davon absolute Schätze sind. Jede einzelen von denen begrüßt einen mit Namen, nimmt einen in den arm, lacht mit einem, sagt irgendwas Nettes, Aufbauendes, ... die eine ist eben anders.
Mehrfach hat sie mir gesagt, daß ich ja immer so laut sei (weil ich in Begleitung komme und es wage, mich mit denen auch zu unterhalten) und da gibts immer Seitenhiebe in die Richtung. An andere Pat. die ich kenne kamen ähnliche Sprüche.
Als es mir besch... ging mit meinem Pöter kamen dann plötzlich recht brauchbare Ratschläge von ihr - das schien ihr zu gefallen...bitte leiden Sie jetzt...Ich weiß auch nicht. Hab heute die Stationsleitung mal drauf angesprochen und sie hat meine Aussagen bestätigt (!), eine andere Schwester hat auch schonmal durch die Blume gesagt, daß sich einige Pat. so über diese besagte Person äußern.
Ich werde bei meiner nächsten Chemo jedenfalls darauf achten, von einer der anderen betreut zu werden. Das haben sie mir angeraten, weil Schwester Rabiata eben nicht einzuschätzen sei in ihren Launen.

das riek noch an Dich: SUPER WEITER SO! Doc ist unser Freund

So, nun peile ich mal Qi Gong an und dann mein Bettchen. Wärmeflasche ist auch schon parat.

Ich habe für die Tage, wo ich nicht bei meinem Freund nächtige (also innerhalb der Woche) die Flanell-Schlafanzug-Zeit eingeläutet. Aber: sagt`s ihm nicht, ja?

Bona Nox, Euer Finchen

Geändert von gitti2002 (23.07.2012 um 02:47 Uhr) Grund: Antworttext auf gel. Posting entfernt
Mit Zitat antworten