Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 05:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Guete, mir ist noch ganz komisch von der Wanderung auf dem Camino del Rey. Dann wuerde ich dann doch lieber auf den Turm, wenigstens ist man da voll und sicher angeschnallt. Meine Fuesse kribbeln immer noch. Hoffentlich traueme ich davon nicht.

Mir stellt sich allerdings die Frage wie wurden die Treppen und all das gebaut? Von wem? Und wie kommt der Zement da oben hin? Vielleicht gibt es dafuer ganz einfache Antworten, aber meinem in dieser Anglegenheit ungebildeten Gehirn bleibt das unverstaendlich.

Susi, wir haben kein To.. hier, sonst haette ich mir auch so ein schoenes Haueschen fuer meine Federfreunde gekauft. Ich nehme an dass Du von einem Geschaeft geredet hast, ist wohl keine Abkuerzung fuer Toronto.

Bei mir faellt (ausser Aesten) dieses Jahr nicht viel von den Bauemen runter. Letztes Jahr um diese Jahreszeit konnte ich schon Eimerweise die Eicheln sammeln, bis jezt gibt es wenige. Wenn es viele Eicheln gibt soll es einen langen und harten Winter geben, hat letztes Jahr genau gestimmt. So schwebe ich nun in der Hoffnung dass dieser nicht so wird - oder auch vielleicht gar nicht kommt.
Trauemen darf man ja

Rosita, ob die Indianer im Indiansummer Holz sammeln weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher dass sie sich Oel fahren lassen falls sie keine Gasheizung haben.

Lola