Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 08:17
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, Ihr alle - Löwinnen mit echten und virtuellen Mähnen!!!
Fiel mir jetzt grad auf - hat schon mal einen einen Löwen mit Glatze gesehen?!
Wir sind ja wohl der beste Beweis, dass es die doch gibt!!!
BTW: nicht nur "Einen schönen Menschen entstellt nichts", sondern auch: "Ein schönes Gesicht braucht Platz!" Ich fühl mich inzwischen mit meinem 6mm-Flaum ganz wohl! @Sommer: der hält sogar von allein...

@Finchen: Du läufst für uns alle mit! Wie geil ist das denn!!! Bin ich ja stolz! Und das obwohl ich heute früh schon das Walken abgelehnt habe - heute spür ich dann doch meine Knochen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das am DOC liegt oder eher daran, dass ich gestern die Stubben von 3 m Thujahecke rausgerissen hab - die war 2m hoch und nur hässlich, und ich bin sooo froh, dass sie weg ist...
Und ich gestehe, in der ersten Nacht nach DOC seit Jahren wieder einen Schlafanzug getragen zu haben - hab soooo gefroren. Konnte das nicht mal vor meinem Mann verstecken, der lag ja neben mir - und äußerte auch gleich den Verdacht, der Schlafanzug sei von seiner Mutter geliehen

@Parvati: ich drück ganz doll die Daumen. Bei mir sausen die Leukos aber innerhalb einer Woche immer ganz schön hoch - letztens von 3,4 auf 19,3. Also bitte den Kopf nicht hängen lassen...
Und strickst Du dann einen Schal aus den Haaren? Oder was hast Du damit vor? Ich habe meine kompostiert, da kommen sie nächstes Jahr als Blüten wieder...

@ichwerdegesund: Mensch, Sch...warterei!!! Das ist echt das gemeinste an der ganzen Geschichte, ich hab mich nie so mies gefühlt wie in der Wartezeit auf irgendwelche Befunde. Ich denk an Dich und wünsch Dir ein gaaanz langweiliges Ergebnis!

@Regina: und, Taxol drin? Wünsch Dir sehr, dass es erträglich weitergeht! Und Lachen ist sowieso das Allerbeste!

@Lila: Ischias ist ein A...loch! Sorry, aber kann der Dich nicht jetzt bitte in Ruhe lassen? Braucht doch kein Mensch!

@Sommer: und eh Du jetzt bei dem Versenden massiger PNs Dir die Fingerchen blutig tippst - eben, wir sind doch unter uns...

Muss jetzt ins Bad, hab leider ziemlich Programm heute - daher ganz liebe Grüße, auch und besonders an die, die ich jetzt nicht separat erwischt habe...
Ulrike