Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 09:29
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo , und guten Morgen.

Ich wünsch euch allen aber sowas von Gesundheit und ganz vorsichtig

ach Nati, nur keine Sorge............... werd du erst mal wieder gesund des is doch des Wichtigste. Aber es freut mich dolle das das mit den Schmerzen besser geworden ist. Hast hof endlich den Richtigen Mann an deiner Seite, sozusagen. Schenk dir noch einen heißen leckeren Tee ein damit bald wieder fit bist.
Ja Beba, du wirst schon langsam dem Kranken Ende , sozusagen , zugehn. Dann bitte mach net wieder alles auf einmal und lass deinen Körper bissi zeit zum Erholen. Mach so richtig faulenzer-urlaub. Klar auch für dich an heißen Tee, ich glaub ich leg noch paar leckere Keckse für dich und Nati bei.

J a Frohsinn................ klasse Idee... bei dem Angebot riskiere ich sogar das ich mir so einen Nati-Beba-bazillus einfange......... Dann gibts Hausparty und Kissenschlacht, wär ja gelacht wenn ma die net wieder fit kriegen.
Nati hat ja guten Schmerztherapeuten gefunden der renkt sie dann schon wieder ein .

Hay Morgana, kommst auch bissi Bett-hüpfen. Bist du schon durch mit Krankheit , hört sich an als hättest du schon mitgemacht.

1--- 2----3---- los gehts. Ich donner gleichmal ein Kissen zu Nati rüber....

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.