Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 14:52
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel mouse

mache mir blos keine dummen Sachen, die Nieren sind ja so wichtig.
Wenn es Dir bischen hilft kann ich sagen daß ich jedesmal sowohl bei Chemo als auch bei Bisphosphonat immer eine Stauung habe.Alles läuft an , Knöchel, Hände ,Gesicht , außerdem habe ich das Gefühl schlechter zu atmen. Aber nach zwei Tagen geht es wieder. Der Hausarzt empfahl mir die Dosierung des Entwässerungsmittel kurzfristig zu erhöhen .
Natürlich bist Du klar im Nachteil da Deine Chemo so häufig läuft u die armen Nieren sowenig Zeit zur Regeneration haben.

Lieb daß Du mir diesen TIp mit dem Schmerzmittel gibst, habe es zwischeneitlich gelernt und meine Vorbehalte etwas aufgegeben. Es geht wirklich mit einem " Spegel " besser.
Das Gespräch über die Zeit, wenn es nicht mehr geht,habe ich auch schon geführt und bin beruhigt daß da , auch bezügl Bewustseinsauschaltung , meinem Wunsch nachgekommen wird. Dieses Thema hatte mir zuvor schwer zu schaffen gemacht .
Für das Wochenende wünsche ich Dir wieder bessere Spielerfolge, gleichwohl finde ich daß es gut ist wenn Du überhaupt spielst . Dabeisein ist alles , ja ?

Bleib munter, liebe Grüße Erika E