Zitat:
Zitat von mareike_02
Vielen Dank für deine Antwort, Babsi.
Gestern habe ich das schockierende Ergebnis bekommen: einer der 3 Lymphknoten ist befallen! Irgendwie war ich nach so vielen schlechten Nachrichten darauf eingestellt, aber ich will es einfach nicht wahr haben!
Mir wurde die komplette Lymphknotenausräumung in der rechten Achsel, sowie eine Interferon-Therapie angeboten. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe so große Angst davor, dass es mir in der Zeit der Therapie nur noch schlecht geht und mir die Haare ausfallen! Das wäre wirklich schlimm für mich. Und die Operation scheint auch alles andere als ungefährlich zu sein. Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin mein Leben komplett auf den Krebs umzustellen! Ich bin noch so jung!
Ist es eurer Meinung nach überhaupt ratsam, bei einem Primärtumor von 0,9mm eine so lebensverändernde Maßnahme zu ergreifen?
Ich wünsche euch allen nur das Beste!
Viele Grüße
|
Hallo Mareike,
bei mir war der Primärtumor auch nur 0,9mm an der schulter und wurde gesagt nach dem rausschneiden es ist alles ok.Nach drei Monaten hatte ich unter den achsel und über Schlüsselbein tastbare Lymphknoten.In meiner umgebung (damals Koblenz)wollte keiner operieren also wurde ich nach Heidelberg in die Hautklinik geschickt und da die OP. Habe auch eine Narbe unter der Achsel und am Hals ca.20 Knoten entfernt bekommen,war 10 Tage in der Klinik. Wo wirst du denn Operiert?
Danach die Chemo mit Darzarbacin,da sind mir keine Haare ausgefallen,mir war auch nicht übel oder so.
Aber mach es sonst hast du doch keine Alternative ?
Laß Dich von dem Krebs nciht unterkriegen!!!!!!!
Du schafst das.....
LG
Tina