Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 17:40
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, seid Ihr fleissig!!! Ihr schreibt ja ... da kommt man mit dem Lesen gar nicht nach
Der Ischiasschmerz hat sich verabschiedet, ... dafür friere ich jetzt. Nicht mal mein Lieblingsessen Kartoffeln mit Rotkohl und Sauce haben geholfen, dass mir wärmer wird. Hoffentlich wird keine Erkältung draus .... ich sitz hier dick eingemummelt und Heizung an.

Parvati
Och Mensch, das tut mir leid, das Deine Leukos so niederig sind und die Chemo verschoben wurde

Lexa80
Ja ... man hofft bis zu letzt, das das Haare ausgehen an einem vorbeigeht, aber leider ... Aber glaub mir, wenn sie dann erstmal wieder zu wachsen beginnen, ... ich hab damals richtig Naturkrause bekommen

Lulu
ja der Ischias war die Hölle, das einzigste was gut tat, war immer eine warme Wärmflasche.
Matthias wollte mir neulich den Kopf rasieren ... das hätte sicher Tränen gegeben, ... dann kam alles ganz anders .... wir waren bei meiner Schwester, meine Mama und meine Enkeltochter waren auch da. Sigrid hat mir den Kopf rasiert ... und alle haben irgendwie Ihren Senf dazu gegeben .... wir waren eine lustige Runde und das Kopf rasieren war gar nicht schlimm.

Maduscha
Ja, ich dachte auch Rhus toxicodendron hilft, wars aber nicht, die Symptome sprachen mehr für Nux vomica... Hätte ich nicht gedacht, dass das ein Mittel bei Ischias sein kann.
Ich habs versucht ... und mich quer in die Badewanne gelegt. Hat nicht geholfen ... und die Feuerwehr musste mich aus der misslichen Lage befreien. Hatte mich völlig eingeklemmt!!!

Finchen
Danke für die Wärmflasche ... das tat sooooooooo gut!!!
Nein, Osteopathie hab ich noch nie versucht ... hatte aber auch lange keine Probleme mehr. Werde mal mit meiner Ärztin sprechen ... vorsichtshalber, ... fürs nächste Mal.
Oh, das ist schön, dass Du mit Tanja zum race for the cure gehen kannst. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und natürlich gutes Wetter!!!

dasriek
Löwe mit Glatze ... hört sich gut an
Da gebe ich Dir Recht, ... der Ischias war wirklich ein A....loch, der hat mich mehr als gequält

Regina
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen!!!

Ich wünsche allen, die Nebenwirkungen der Chemo ertragen müssen, dass es Ihnen bald gut geht!!!

Ich werde jetzt wieder mit meinem Bett kuscheln.

Geändert von Lila49 (22.09.2011 um 18:49 Uhr) Grund: Fehler