Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2163  
Alt 22.09.2011, 20:21
Stoerchin Stoerchin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 164
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Tesska,
meine Oma haben wir in Verdacht, Überträgerin zu sein, weil sie im Alter von 95 Jahren(!!!) höchstgradigen Verdacht auf EK hatte und mein Index-Onkel sich noch erinnern konnte, dass sich ihre eine Schwester vor deren Tod "immer den Unterlaib gehalten habe". Beides ziemlich "dürftig" als Indiz, aber von Seiten meines Opas wissen wir nichts über Krebsfälle.

Liebe Miama,
Du bist wieder da und hast es geschafft, ich freue mich für Dich!!!!! Ja, Doppel-Diep bei mir in Düsseldorf, allerdings ja erst im Januar, obwohl ich meine Kostenzusage nun auch schon habe. Ich hätte es auch so gerne schon hinter mir, aber es macht beruflich einfach am meisten Sinn für mich, es dann erst machen zu lassen, dann kann ich ganz in Ruhe weg bleiben, im Moment hab ich bis Ende des Jahres noch gut halligalli. Oh ja, Infos von Diep-Operierten immer sehr gerne, ich sauge sie auf wie ein Schwamm. Ich habe wirklich schiss vor der OP, obwohl ich im Leben schon einige OPs hatte; die waren mit z. B. HNO-Bereich aber eher unaufwändig. Kurz zwei Fragen an dieser Stelle an Dich: musstest Du auch noch zunehmen? Und wie erlebst Du jetzt Dein Körperbild, ist man erstmal "geschockt"? Du kannst Dir jetzt schon wieder die Haare waschen, wie schön...solche Berichte machen so Mut!

Liebe Mila,
willkommen und danke für den Bericht!

Liebe Ampitu,
so ein Mist! Da hat man sich gedanklich schon drauf eingestellt und dann das. Ärzte sind halt auch nur Menschen, was? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wartezeit bis dahin ganz schnell vorbeigeht.

Liebe Grüße
Störchin
Mit Zitat antworten