22.09.2011, 23:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Evi, dann sind wir ja schon zwei Wenigkeiten. 
Ich muss gestehen, dass ich schon leicht bis mittelschwer sabbernd im Lebensmittelmarkt vor Lebkuchenherzen gestanden habe, ABER dann heldenhaft widerstanden habe.
Zu Dezember und Hamburg assoziiert sich bei mir unweigerlich Glühwein, Weihnachtsmarkt und Lebkuchen (ist das jetzt lupenreines Deutsch oder eher deutsche Sprache, schwere Sprache ), wobei ich auf das Streusalz schon ganz gerne verzichten tue.
Czilly, Marzipan löst bei mir ganz automatisch auch Weihnachtsgefühle aus, denn für Marzipanstollen bin ich für manche Sünde bereit . . .
Zitat:
Zitat von Lola
Vielleicht gibt es dafuer ganz einfache Antworten...
|
Liebe Lola, solche Fragen hatte ich mir auch gestellt, nachdem sich meine Gänsehaut gelegt hatte, aber wie immer wird man hier geholfen. . Unerklärlich ist mir auch, wie man da noch filmen und heil vorwärtskommen kann.
Gaby, gar kein bisschen Photos für uns hier? Nicht ein kleines kleines bisschen???
Heute habe ich einen anstrengend Tag hinter mir, wir hatten sozusagen Mutter-Tochter-Tag oder dann doch eher Tochter-Mutter-Tag bzw. Shopping-Tag. Heimgekommen sind wir dann Stunden später mit einem Semesterticket für Tochter (wat mut, dat mut, schließlich will sie nicht zu Fuss oder was noch schlimmer wäre mit Mamas Oldtimer zu ihrer Alma mater) und einer L...putstrumpfhose, den Wintermantel für Tochter hätten wir fast gekauft, aber eben nur fast. Ich befürchte mal, dass wir spätestens am Samstag dann nochmals losziehen und den Kauf perfekt machen. Hatte ich schon erwähnt, dass solche Einkaufstage mehr als anstrengend sind, aber davon kann Susi bestimmt auch ein Lied von singen . . .
Und dann noch zum Schluss: ein herzliches Willkommen zuhause, allerliebste Frau von und zuO
Ziemlich kaputte und Katharina noch einen schönen Resttag Urlaub wünschende Grüße
Geändert von Mary-Lou (22.09.2011 um 23:45 Uhr)
Grund: gilt auch noch nach 5 Jahren die Ausrede Chemohirn??
|