Hallo und guten Morgen, Ihr fleißigen Löwinnen!
Heut mag ich mal ein bissle jammern - die ersten drei Tage nach der DOC hab ich garnichts gemerkt, gestern an Tag 4 dann aber ziemlich eklige Knochenschmerzen, Ibu 400 ohne Wirkung, Ibu 600 dämpft lediglich - nicht sehr fein. Die letzte Nacht war echt nicht der Bringer, zu allem Überfluss begann um 05:30 noch unser Kater das Kotzen - wer kriegt hier eigentlich Chemo????

Da war die Nacht dann endgültig vorbei... Aber heute morgen fühlt sichs schon etwas milder an, daher hör ich mit dem Jammern auch gleich wieder auf und hoffe, dass für diese Runde die Sache durch ist.
Gestern hats dummerweise auch mit dem Basenbad nicht geklappt, aber heute werd ichs testen!
Ihr DOC-Erfahrenen - baut sich die Stärke der NW über die Chemos auch langsam auf wie bei EC? Das würd ich nicht sooo begrüßen...
So, nun aber Schluss, reicht mit dem Gejaule.
@Cori: drück Dir die Daumen, dass die Pracht hält übers Wochenende. Ich denke, sooo schnell gehts dann doch nicht, dass Du gleich oben ohne dastehst, würde mir die Option mit vorher Perücke holen aber nochmal überlegen, man fühlt sich einfach sicherer...
@Finchen: Soso, Walken ist was für alte Leute... Wahrscheinlich haste Recht, bin ja auch schon 50... Aber ich bin sehr gespannt auf Finchen als Litfasssäule ganz in Pink und breitem Grinsen - wegen geschafft...
Ich geh dann heute auch mal wieder walken...
@Maduscha: Das Badekappenfoto verweigert sich mir!
@Lila: Super, dass Du den Ischias-A in die Wüste geschickt hast! So gehört das!
@Regina: In der ersten Nacht nach der DOC-Chemo und dem Cortison war ich auch hellwach. Komisch ist nur, dass mir das unter EC nicht so ging, und an der Cortison-Dosierung hat sich ja nichts geändert.
@all: Wünsche Euch einen feinen Tag ohne NW, dunkle Gedanken und mit viel Sonne! Ich denke an Euch alle!
Liebe Grüße
Ulrike