Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 15:50
Benutzerbild von ampitu
ampitu ampitu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Worte. Der Frust ist heute bereits wieder vorbei. Und wie Störchin bereits sagte: Ärzte sind auch nur Menschen und das vergisst man halt manchmal allzu leicht....aber was solls. Nun geniesse ich halt dann die Ferien mit meiner Kleinen. Sie hat schon ganz viele Pläne was sie alles machen möchte und das heisst mehr oder weniger Stress fürs Mami und Fun für den Zwerg....

@nene
mit spiralen kenn ich mich nicht aus, hatte nie eine. Hört sich aber ziemlich schmerzhaft an. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Erholung.

@ankek
Ich habe den neuen Termin für die OPS noch nicht. Werde ich aber sicher nächstens bekommen. Die Bettendispo wird mich dann anrufen und mit mir ein neues Datum abmachen. Kommt auch ein bisschen drauf an wie lange mein Arzt jetzt nicht arbeitet. Er hat mich jedenfalls von zu Hause aus angerufen und das finde ich dann trotz allem ganz lieb. Ist auch nicht selbstverständlich- Da bei uns in der CH die Herbstferien bis am 21.10. dauern denke ich so dass es in der Woche vom 24. 10 sein wird. Hoffe ich wenigstens. Was bekommst denn Du für einen Aufbau? Ich hab's im Moment nicht mehr präsent.

Liebe Grüsse an Euch alle und geniesst das schöne Herbstwetter.