Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 18:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

bevor wir gänzlich in der Versenkung landen, will ich den Thread doch mal wieder etwas anschubsen.....

Czilly, schön, dass du wieder im Lande bist. Auch wenn es wohl insgesamt reichlich anstrengend gewesen ist, so hast du dich doch immerhin mit einer Winterjacke belohnt.... Ich habe erst mal beschlossen, meine Wintersachen noch im Schrank zu lassen (im Gegensatz zu Ute steht da ja auch kein Mann drin, der mir Platz wegnimmt ) und gehe heute im T-Shirt aus.
Treffe mich nachher noch mit ein paar Studis in der Kneipe. Immerhin ist heute Papst-Tag in Thüringen und das sollte man doch mal ordentlich feiern, was ?

Jule, natürlich sind die Daumen für den Doktor-Marathon gedrückt. War jetzt auch wieder bei der Nachsorge und sie scheint gut gewesen zu sein, auch wenn ich erst bei der Einstufung Bi-Rads 3 etwas gestutzt habe. Ansonsten bin ich momentan mehr mit den Befunden meiner Frau Mama beschäftigt. Ihr geht es nicht gut, aber keiner findet irgend etwas konkretes. Tja, so ist es eben manchmal, aber es fällt ihr nicht leicht, sich damit abzufinden.

Mensch, Tina, was arbeitest du so viel? Was macht eigentlich die Ausbildung deines Sohnemanns? Die müsste doch inzwischen auch schon begonnen haben?

Mia, ich hoffe, dass du die Reha im Oktober wirklich mal genießen kannst. Du hast so viele Baustellen und eine Menge aufzuarbeiten. Ich wünsche dir, dass du dort endlich mal in aller Ruhe die Gelegenheit dazu erhälst!

So, und nun grüße ich all die anderen hier, die nicht mehr (oder nur mega-selten) hier rein sehen (Birgit, Sabine, Claudia, Schätzelein und und und und)

Ciao
Tanja