Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 02:06
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ninfea,

ich bin noch da, wenn auch nicht so oft. Ich denke mal eine Magenspiegelung ist eine normale Vorsorgeuntersuchung. Würde mir da noch keine großen Gedanken machen. Ich weiß diese ganzen Untersuchungen belasteben sehr. Ich habe da gut reden, schiebe das auch gerne vor mir her. Im Moment lenke ich mich mit der Hochzeit von meinem Sohn ab. Aber ich weiß das ich danach wieder mal mit dem Arzt sprechen sollte wie es jetzt weiter geht. Da habe ichj absolut keinen Bock drauf im Moment. Mir ist das jetzt alles zu viel im Moment.
Also meine letzte OP war doch der Versuch die Fistel zu schließen. Das ist wohl schief gegangen. Es läuft immer noch!!! Ich weiß nur nicht genau wo. Die haben ja sehr radikal operiert. Schließmuskel ganz durchtrennt usw. Na ja in Ordnung ist das nicht bis jetzt, eher noch schlimmer. Werde mich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen die endständige OP machen zu lassen. Aber sehen wir mal, habe ich jetzt keine Lust drüber nachzudenken. Werde jetzt erstmal die Hochzeit genießen soweit wie möglich und dann sehen wir weiter. Im Moment habe ich keine Lust auf Ärztr, OP oder Krankenhaus. Hoffe trotzdem das es allen anderen soweit gut geht. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch.

LG
Dany