Liebe Ankek
Ich bekomm die gleiche OP (natürlich ohne Portentfernung) wie Du. Nur wird bei mir noch die Gebärmutter mit rausgenommen. Auch alles in einmal, dann gibts nur einmal AUA....
Bei mir wird die Secttio-narbe wieder geöffnet und auf diese Weise die Eierstöche und GM entfernt. Ich hoffe dass ich danach weniger Probleme mit dieser Narbe habe denn ich habe ziemliche Verwachsungen. Mal schauen. Somit ist dann die Beweglichkeit am Anfang so ziemlich gleich Null. Deshalb werde ich auf jeden Fall das Programm geniessen und nach diesem Stress brauchts dann vermutlich weniger Narkosemittel....ich bin dann so k.o. da schläfts von alleine

Mir gehts ähnlich wie Dir. Ich war letzte Woche nervös bis der Arzt anrief, dann hat sichs wieder etwas gelegt, wird aber sicher wieder kommen sobald ich den neuen Termin habe. Ja, mein Arzt ist wirklich nett und ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und grade weil das Vertrauen da ist, kann ich auch nicht zu jemand anderem. Drum warte ich jetzt halt lieber. Was solls, gibt wesentlich schlimmeres.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag-Abend.