Hallo allezusammen
Hallo Andrea
Ich lese das du am Mittwoch einen Termin im Krankenhaus hast.Ich nehme mal an,das es ein Beratungsgespräch ist,denn ich habe noch nicht gelesen ob du schon eins hattest.Denn man muß dich ja im Vorfeld über Nebenwirkungen etc.informieren. Lass dich nur nicht verrückt machen.Auch wenn die ein bißchen sauer sind.Denn du bestimmst ganz alleine von wem du dich behandeln lässt.Und einen Onkologen brauchst du früher oder später sowiso.Und wenn du die Behandlung stationär im Krankenhaus machen lässt,fallen auch noch die Kosten für das Krankenhaustagegeld an.Habe ich auch gehabt. Ich an deiner Stelle würde mir alles anhören,und dann am Freitag zum Onkologen gehen und danach entscheiden. Du mußt dich gut aufgehoben fühlen.Das ist alles was zählt.
Hallo Christel mouse
Toll das du dich einigermassen wohl fühlst.Und das grottenschlechte spielen wird sich auch wieder ändern. Du wirst sehen.
Ich selber habe am Mittwoch einen Termin bei einem Lungenarzt.Vielleicht ist der ja ein bißchen schlauer und kann mir sagen warum meine Stimme verschwindet sobald ich ein bißchen herumlaufe. Na ja,mal sehen.
Ich wünsche allen nur das allerbeste
Ronald
und niemals den Mut verlieren