Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 06:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, nur eben schnell, bevor ich gleich auch wieder zur Arbeit muss...

Wie ich sehe, scheint Barbara tatsächlich Ambitionen zu entwickeln, ihren Ameisen kleine Kunststückchen beizubringen. Eine fast perfekte Kreisformation bekommen die Tierchen ja schon hin. Das dabei Zuckerwasser im Spiel ist, ist ganz legitim - bei Hunden arbeitet man schließlich auch mit Leckerchen, um ihnen etwas beizubringen.

Ich war ja gestern mit meiner Schwester in Essen essen. Da war in der Innenstadt ein riesiges Polizeiaufgebot wegen einer Demo, die dann hinterher auch noch ziemlich eskaliert ist: http://www.derwesten.de/staedte/esse...id5096746.html. In die Krawalle am Hauptbahnhof bin ich später auch noch ein bisschen reingeraten, als ich zu meinem Zug wollte. Zum Glück war ich aber wohl gerade noch rechtzeitig genug weg, bevor es dann wohl richtig losging - den nächsten Zug hätte ich wohl nicht mehr so einfach nehmen können.

Ansonsten haben wir von der Demo - außer ab und zu ein paar kreisenden Hubschraubern (die dann zeitweise das Gespräch unmöglich machten) - nicht sooo viel mitbekommen. Wir waren zwar in der Innenstadt, aber in einer Seitenstraße bei einem seeeehr netten Italiener , bei dem man auch schön draußen sitzen konnte und den meine Schwester, obwohl sie in Essen wohnt, noch gar nicht kannte. Ich kannte den aber, weil ich da erst vor kurzem mit drei sehr netten Frauen einen netten Nachmittag verbracht habe...
So hat sich das gleich doppelt ausgezahlt, dass ich erst kürzlich in Essen essen war.

Jetzt aber wirklich gleich los müssende Grüße,
Czilly