Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 14:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Da muss ich also erst aus der Türkei nachhause kommen, um von türkischem Terror zu erfahren aber ich habe das kurdisch-türkische Problem sowieso nie verstanden, weil ich sie nicht auseinanderhalten kann
Uns ist allerdings aufgefallen, dass immer mehr Frauen dort Kopftuch tragen. Da kamen wie uns teilweise so vor wie in Deutschland.
Auch diese langen Mäntel sieht man immer häufiger. Bei knapp 40 Grad dürfte das eine Tortur sein. Der Clou waren aber islamische Ganzkörper-Badeanzüge. Ja, die gibt es wirklich und wir haben sie auch diverse Male in Gebrauch gesehen. Das ist auch neu.

Falls Gaby das noch liest: Da oben gibt es zwar kein türkisch-kurdisches Problem aber die Eiderstedter und die Dithmarscher vertragen sich traditionell auch nicht. Das soll daran liegen, dass die dithmarschigen Burschen früher über die zugefrorene Eider marschiert sind, um den Eiderstedtern die Frauen zu klauen (was man ja verstehen kann). Inzwischen soll es aber auch in Dithmarschen sehr attraktive Frauen geben. Wahrscheinlich liegt das am eiderstedter Erbgut, dass glücklicherweise dominant ist.
Und vergiss nicht, Fotos mitzubringen. Der Norden ist im Herbst ganz wundervoll, solange das Wetter mitspielt.

Lola, hier ist das Wetter heute traumhaft. Sonnig und warm. Vielleicht hat sich Euer Wettermann ja geirrt und Euer Treffen wird eine sonnige Angelegenheit. Dafür drücke ich die Daumen.

Ute, bei mir sind die Krabbler auch immer draußen. Drinnen sorgen unsere behaarten Kammerjäger für Ordnung. Die sind zwar etwas rabiat (ich bevorzuge ein vorsichtiges Nach-Draußen-Setzen) aber dadurch hält sich die Population in wohnungsverträglichen Grenzen, was ich auch sehr schätze.

Nun schon wieder Wäsche aufhängende Grüße