Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 09:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine ganz herzliche Anteilnahme für Sabine auch auf diesem Wege…
Vielen Dank für die Info, Tanja! Ich bin übrigens gestern auch über mehrere Stunden nicht ins Forum gekommen; vermutlich war wieder der Server überlastet?!
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Kann man denn die Vorträge in Augsburg auch online anhören wenn man kein Mitglied ist? … Die CD´s die man erwerben kann sind ja wohl alle schon älter. Vielleicht weiß ja Ortrud wie das geht????
Also, die DVD mit den Vorträgen aus 2010 kann man da doch bestellen, habe ich gesehen. Neuere kann es doch noch gar nicht geben, denn die 2011er Vorträge werden ja erst noch gehalten. Und außerdem gibt es wohl eben zusätzlich auch noch die älteren aus den Jahren davor.
Soweit ich das verstanden habe, kann man die Vorträge kostenfrei nur als Mitglied online ansehen. Das finde ich aber auch völlig in Ordnung so; irgendwie müssen die ihre Kosten ja auch decken, wenn man mal überlegt, dass die ganzen Vorträge für die anreisenden Frauen kostenlos sind.
Ich wollte mir jetzt die DVD aus 2010 bestellen (vielleicht können wir ja mal über eine Ausleihe verhandeln… ), aber eventuell noch damit warten, bis auch die von 2011 auf dem Markt ist und dann beide zusammen ordern. Ob ich dann dafür Mitglied werde (das lohnt sich dafür schon fast) oder nicht, überlege ich noch – auf jeden Fall ist es immer noch deutlich günstiger als die Anreise und ein Hotel in Augsburg, zumal ich zu dem Termin eben sowieso keine Zeit gehabt hätte, weil sonntags mein Ehegespons Geburtstag hat. Und so DVDs haben auch noch den Vorteil, dass man sich den einen oder anderen Vortrag auch nochmal in Ruhe mehrmals anhören kann und nicht so höllisch aufpassen muss, dass man auch ja nichts verpasst. Natürlich haben sie den Nachteil, dass man ihnen so schlecht Fragen stellen kann…
Aber irgendwas ist ja immer.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Daher bin ich noch immer beim Barbier-Hopping und teste jedesmal einen neuen aus. Habe gesehen, dass der Neue die Haare in einer Art Dunkelkammer wäscht - Frau darf gespannt sein....
Du liebe Zeit, wozu soll das denn gut sein???? Dann berichte doch mal von Deinen Erfahrungen; ich bin schon sehr gespannt.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
So,Czilly ist wieder zurück und hat wenigstens noch 2 schöne Strandtage und große Shoppingerfolge zu vermelden.(das kann sie ja gut)
Na, da kenne ich aber noch jemanden…!!!!

So, jetzt muss ich zur Arbeit!
Liebe Grüße,
Czilly