Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,
auch ich möchte mich von meiner Reise zurück melden. Alles war super und auch das Wetter hat mitgespielt. Jetzt geht der Alltag wieder los. Ich muß erstmal alles nachlesen, insbesondere die neuen Threads. Hatte es gestern schon mal probiert, doch plötzlich kam ich nicht mehr ins Forum und das nachdem ich schon einiges geschrieben hatte und senden wollte, doch was solls.
Auch wenn ich unterwegs war . so habe ich doch immer an euch gedacht.
Liebe MC, herzlich willkommen zu Hause. Prima, dass du dich wenigstens etwas erholen konntest und einen schönen Urlaub hattest. Ja, die Zeit vergeht sehr schnell. Mit der Mühdigkeit hält es sich bei mir in Grenzen, doch spätestens 22.30 Uhr winkt mein Bettzipfel, da ich mittags nicht schlafen kann. Wir hören noch von einander

Alles Liebe

Mona
Liebe Erika, natürlich sind meine Daumen für den 28.9. gedrückt. Ich wünsche dir
soooo sehr, dass alles zumindest gleich geblieben ist, besser natürlich, dass es weniger geworden ist. Dann könnte die Pause weiter gehen. Ich bange mit dir. Du hast recht, schön, dass es das Forum gibt, wo so viele liebe Menschen Mut zu sprechen. Man fühlt sich hier aufgehoben.
Sei lieb gegrüßt

Mona
Liebe Christel, habe mich sehr gefreut, dass du wieder auf dem Golfplatz warst und so schlecht hast du bestimmt nicht gespielt und wenn doch, darauf kommt es nicht an.Wichtig ist die Ablenkung, denn das tut gut. Du bist
soooo ein tapferes Mädel, das man nur bewundern kann. Was du schon alles mitgemacht hast und motivierst uns noch dazu. Einfach klasse,
Hut ab !!!
Ich hoffe, du hattest heute keine Chemo sondern Pause und konntest dich erholen. Was machen die Nieren ?Geht es dir besser ?
Auch ich denke, wie MC, viel an dich und deine bewundernswerte Kraft.
Liebe Grüße

Mona
Liebe Andrea, prima, das du eine Klinik gefunden hast mit der du zufrieden bist, denn das ist ganz wichtig. Ich bin ja auch ein Verfechter vom Einholen einer Zweitmeinung. Ja, löchere die Ärzte, denn du mußt doch Bescheid wissen. Für Mittwoch und Freitag sind meine Daumen gedrückt und ich hoffe, dass du dann schlauer bist. Und liebe Andrea, an Hospiz wird noch nicht gedacht, ja?
Liebe Grüße
Mona
Liebe Missfesch, nun hast du dich damit abgefunden, dass man Geduld haben muß. Es hilft ja nichts, auch wenn ich deine Ungeduld gut verstehen kann. Aber erst wenn die Resultate vorliegen kann die richtige Therapie angegangen werden. Versuche dich abzulenken, wenn es auch schwer fällt
Liebe Grüße
Mona
Lieber Ronald, schön wieder was von dir zu hören. Für deinen Termin beim Lungenarzt am Mittwoch wünsche ich dir gute Ergebnisse.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Undine, auch deiner Mama wünsche ich alles Gute. Hatte gelesen, dass es ihr z.Z. nicht so gut geht bzw. die Ergebnisse nicht so gut waren. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus.
Bis bald
Mona
Besonder Grüße gehen an unsere liebe Jutta.
Aber auch alle nicht Genannten sind ganz lieb gegrüßt. Ich wünsche euch allen eine schöne und schmerzfreie Woche und natürlich alles Super-CTs.
Liebe Grüße
Mona