puh, danke liebe nixe!
ich hab manchmal das gefühl, hier mit meiner unemotionalen keule um mich zu schlagen... es freut mich, wenn es dann nicht als gemein oder kaltherzig rüberkommt, denn so ist es wirklich nicht gemeint!
wann ist denn deine op? hast du schon einen termin? das wird alles super laufen! und dann kommt die beruhigung und entspannung!
ich habe am anfang nach dem gentest für mich beschlossen, dass ich keine angst haben werde und die ganze sache nicht tragisch sehen möchte. hat gut geklappt. ich war vorher und auch im krankenhaus bezüglich der op immer gut drauf. fand alles fachlich spannend und wenn man es so sehen will auch mal eine erfahrung. die ganze op, die beziehung und zusammenarbeit mit dem chirugen und den senologen und der krankenhausaufenthalt an sich waren für mich nur positive erfahrungen. klar, der olle kompressions-bh drück am anfang und ich würde mich so langsam gerne wieder seitwärts auf dem bett zusammenrollen, aber ansonsten- bislang nischt!
und mit der milch hast du natürlich recht, es kann auch zu allergien kommen wenn man stillt. auch da denke ich inzwischen (auch wenn ich es immernoch schade finde), dass nicht immer alles möglich ist, man kann nicht alles bieten.
so ist das leben. aber es ist trotzdem schön!
hab grad von ampitu nachgelesen, ich danke dir! hört sich ja so an, als könne ich mich auch diesbezüglich entspannen...
liebste grüße!