Mensch
Tanja, lass Dich auch mal von mir in den Arm nehmen. Auch wenn Ira ein schönes Alter erreicht hat und es so sicher das Beste für sie war, tut so etwas doch unheimlich weh. Als wir vor drei Jahren unsere Kira (@
Gaby: das war mein erster Hund) gehen lassen mussten, war das für mich so schlimm, dass ich mir danach lange Zeit nicht vorstellen konnte, mir wieder einen Hund ins Haus zu holen.
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Danke Czilly für den Hinweis ich wußte ja gar nicht das die erst vorgetragen sein müssen um sie auf DVD zu pressen…
|
Bitte, gerne! Ich gebe mein Wissen jederzeit gerne an andere weiter.

Allerdings…
Zitat:
Zitat von Lucky 2
… aber mal Spaß beiseite. Ich habe das so gelesen, daß DVD´s 2006-2009 erhältlich sind. 2010 gab es dann die Neuerung das man die Vorträge als Mitglied online anhören konnte von DVD von 2010 habe ich nichts gesehen, aber vielleicht bin ich ja einfach zu blond.
|
Du hast Recht. Die Blonde von uns beiden bin ich...

DVDs gibt es tatsächlich nur bis 2009, von 2010 an werden die Vorträge im Mitgliederbereich online gestellt. Da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht. Da aber der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr nicht wesentlich höher ist als der Preis für eine DVD, ist das letztlich auch egal – vielleicht sogar günstiger, denn dann bekommt man jetzt für einen Beitrag Zugang zu den Vortragen von 2010 und in Kürze auch 2011, also quasi zwei zum Preis von einem…
Oder bin ich da jetzt schon wieder blond?
Liebe Grüße an alle,
Czilly