Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 07:51
Hannah282 Hannah282 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mama

Ich hab es ja leider gestern selber gemerkt sie liegt jetzt in Wetzlar auf der Radiologie und hat wirklich tolle Betreuung ,die Schwestern sind sehr nett und die Ärztin ist sehr bemüht um Sie,ich kann Sie verstehen das Mama Schmerzen hat und vieles anders aufnimmt aber es ist hart ,das Bett ist nichts und sie weiß nicht wie sie liegen soll das Klo ist nichts weil sie nicht weiß wie sie da drauf kommen soll(kann ja kaum laufen ) Bettpfanne will sie nicht,die Schwester war unhöflich zu Ihr ,ach es ist einfach schwer ,ich bin ganz ruhig geworden damit ich nichts falsches sage ,aber ich kenne meine Mama nur als starken Menschen,mich hat sie immer rund gemacht ich soll mich nicht so anstellen, und sie läßt sich jetzt so hängen ,aber ich weiß momentan nicht wie ich Sie bestärken soll,als komm Mama jetzt wirst du richtig untersucht und dann geht es aufwärts und Mama ich bin bei dir und wir schaffen das zusammen,aber Sie nimmt es gar nicht so an,das schlaucht mich wirklich sehr und ich fahr heim zu meinen 4 Kindern und bin völlig fertig und muss als heulen ,ich bin froh das meine Kinder so einfühlsam sind und mir das nicht für übel nehmen aber ich weiß nicht wie ich das auf die Dauer alles bewältigen soll!!!Ich hoffe nur es geht bald mit den Schmerzen etwas besser und sie nimmt auch alles was die Ärzte Ihr anbieten an denn da macht sie auch ein arges HeckMeck drum die Arznei ist Ihr so stark und schießt ihr so die ampeln aus ,die Medizin hat sie schon mal bekommen da reagierte sie Allergisch drauf,die Schwestern und Ärzte haben es mit Ihr echt nicht leicht
Ich musste mir das jetzt alles mal von der Seele schreiben .Danke an alle die mir hier schon geantwortet haben