Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2011, 12:22
Benutzerbild von miama
miama miama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo ihr lieben!

@junimond: cool! kostenzusage! freu mich für dich!!! was deinen freund angeht: ich kann mir vorstellen, dass du unsicher bist. aber ich bin davon überzeugt, wenn du ihm erstmal alles erzählt hast, wirst du dich wundern, warum du so einen schiss hattest. er hat gesagt, er liebt dich. ich wette, ihm ist es wichtiger, dass es dir gut geht, als das du makellose tittis hast . kopf hoch. sags ohm einfach. jetzt gleich!

@tesska: ja, ich seh die sache auch recht cool. so schlimm wars gar nicht. habs jetzt hinter mir, und darf endlich ein bisschen vergessen und wieder an andere sachen denken (mach ich eh viel lieber ). im kh habe ich viel an meine schwester gedacht, von ihr geträumt. jetzt steht heilen und glücklich sein an. ich bin gesund! wie geil ist das denn?!

mein wasser im bauch wird immer mehr. schwabbt richtig krass hin und her, wenn ich draufdrücke. (muss ich grade immer allen freundinnen zum schocken zeigen ). morgen muss ich zum doc. da wird bestimmt punktiert. is schon ziemlich viel (wenn ich was esse, wirds richtig prall und drückt auf die bauchnaht). ach und die blöden duschpflaster kommen endlich auch runter. freu mich schon drauf. sonst bin ich noch ziemlich geschwollen, oben rum. mal abwarten, wie die endgültige größe dann aussieht.

glg

miama

hallo ihr lieben!

ups. hab grad erst so richtig die letzten kommentare durchgelesen. ich wollte mal anmerken: der krebs hat meine familie fast völlig ausgelöscht. war nach dem tod meiner schwester sehr ängstlich. sobald ich ein ziehen in der brust hatte, bin ich völlig zusammengebrochen. ein psychisches wrack. wenn ich den gendefekt nicht gehabt hätte, hätte ich mich trotzdem operieren lassen. ich hätte sonst ständig mit der angst leben müssen. is, find ich, schon auch ein argument.
finds schade, dass wir uns hier gegenseitig so ausschimpfen. unter luxusproblemen versteh ich eher was anderes. zum beispiel die dame, die ich in münchen kennengelernt hab (in der klinik), deren wange weh tat,vom facelifting.

miama

Geändert von gitti2002 (28.09.2011 um 13:15 Uhr) Grund: zusammengeführt