Vielen Dank für eure tröstenden Worte!
Gaby, Gonzo ist wirklich ein sehr hübscher Hund!!
Ute, es ist echt verrückt. All die Dinge, die man eher stirnrunzelnd zur Kenntnis nahm, fehlen mir nun ganz doll. Keiner mehr da, der gierig auf meinen Apfel starrt, um ein Stück abzubekommen, keiner mehr, über den ich steigen muss, keiner mehr, der abends seine Streicheleinheiten einfordert und Nachbars Katze verbellt. Im Übrigen kann ich deinen Link nicht öffnen - er wird in der BRD nicht ausgstrahlt.....
Amneris, um eure Frage zu beantworten: nein, Ira war im herkömmlichen Sinn nicht krank. Sie war für ihre Rasse aber sehr alt und aufgrund ihrer (rassebedingten!) Masse hatte sie schon vor einem Jahr immer größere Probleme, sich länger auf ihren Beinen zu halten. Letztere haben gestern endgültig ihren Dienst versagt, sie konnte weder stehen noch gehen und fiel immer wieder sofort auf ihren Bauch, wenn wir versuchten, sie aufzurichten. Wollt ihr euch eigentlich wieder einen Hund zulegen? Immerhin gibt es doch auch viele Seniorhunde in Tierheimen, die sich in ihren letzten Lebensjahren gerne verwöhnen lassen wollen.
Czilly, ich kann nun deine Frage des Frieurs beantworten. Also, die "Dunkelkammer" war nur spärlich beleuchtet, spielte Entspannungsmusik und gab einen Sessel preis, der den Rücken und die Beine während der Kopfwäsche ausgiebig massierte. Geschnitten und gefärbt wurde dann doch bei Tageslicht. Heraus kam letztlich, dass ich entblondet wurde, weil die Meisterin ihres Fachs beschloss, dass das gar nicht zu mir passe !!!!!
Vorteil:
"entblondet" verstehe ich jetzt auch die Sache mit der DVD vom BK-Kongress vieeeeel besser und überlege ebenfalls, ob ich nicht meine Mitgliedschaft beantragen soll. Vielleicht bekommen wir als HÜFlus Mengenrabatt

?