Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 11:52
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich bin Ratlos

Hallo Silvi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Auch mein Lebensgefährte hat sich nach seiner Lungenkrebsdiagnose eingeiegelt und abgekapselt. So eine Diagnose ist für den Betroffenen ja auch ein ganz schöner Hammer mit dem er erst einmal klar kommen muss. Natürlich auch die Angehörigen. Ich glaube dein Mann braucht erst einmal Ruhe nach seiner OP. Klar achtest du als seine Frau auf jede kleine Veränderung seines Körpers und seines Verhaltens. Vielleicht siegnalisierst du ihm dass du für ihn da bist wenn er dich braucht und ihm aber auch gleichzeitig die Ruhe lässt die er benötigt. Er muss ja auch für die anstehende Chemo Kraft sammeln. Gibt es jemanden mit dem du reden kannst. Bei dem du auch mal deinen Frust loswerden kannst. Mir hat das in dieser Zeit geholfen. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die die Zeit die nun vor euch liegt.
url=http://www.animaatjes.de/bilder/][/url]Dieser kleine Schutzengel soll euch begleiten. Auch wenn er ein wenig Schwierigkeiten mit seinem Heiligenschein hat erfüllt er seine Aufgabe gut.