Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 19:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Im Alpenraum verzehren die Alten das Kraut heute noch, weil es keineswegs nur die weiblichen Organe stärkt, sondern auch (aufgrund der enthaltenen Phytosterine) die Potenz erhält.
Was denken diese alten Tattergreise sich eigentlich? Die bringen doch auch die Kondome zurück in die Apotheke, weil die angeblich immer umknicken.
Solche Typen rennen den türkischen Apotheken auch die Bude ein wegen der kleinen blauen Pillen, die sie auch nich "Glückspillen" oder ähnlich nennen. Wenn die wüssten.....
Neee, ich glaube, manches Mädel wäre eher froh, wenn der Alte sich altersgemäß verhielte und Briefmarken sammelt oder sowas.

Meine Lampionblumen sind leider meinem Urlaub zum Opfer gefallen. Ich hatte so schöne grüne Lampions und die wären jetzt sicher leuchtend orange.
Evis Stinkblume möchte ich auch nicht. Ich hatte Eidechsenwurz und damit für mein ganzes Leben genug.

Lola, ein Tütchen von Deinen vergissmeinnicht könnte ich schon gebrauchen. Die sind dann garantiert frostsicher und würden hier bald alles beblauen.
Bei Frauenmantel fällt mir ein, dass ich in diesem Jahr wohl doch mal einen neuen Mantel brauche. Neue Schuhe habe ich mir heute gekauft.