Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 01:33
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Löwinnen,

ich wünsche Euch allen eine gute Nacht (und keine cortisongeschwängerten Vollmondaktionen)!
Komme eben von meinem (neu eingebürgerten) donnerstäglichen Joggingtreffen mit meiner FReundin Ruth und es war grandios. Ich habe es diesmal fast geschafft, die 4km am Stück zu laufen. Und das, obwohl es einige Steigungen hat. Ok, ich stinke jetzt auch, aber das wird sich sofort ändern, denn ich werde in die Dusche springen.

Liebe Jane und liebe Isi,
seid herzlich willkommen hier! Ich schließe mich den Worten von super-Maduscha an: es tut so gut, hier zu sein und ich freue mich, daß Ihr auch dabei seid - generell meine ich, nicht aufgrund des Anlasses!!!
Tante Dimity danke ich für die Erklärungen. So ähnlich steht es auch in diesem Ratgeber drin. Ich wünsche mir sehr, das Gen nicht zu haben.
Vermutlich werde ich aber auf ichwerdgesund´s Rat hören und ihn machenlassen.
Wegen Kostenübernahem frage ich vorher meine PKV...

Cori hat auch wieder einen Step geschafft, gratuliere dazu! Außerdem gehts jetzt aufwärts mit Dir, ich denke, die Übelkeit ist rum. Juhu!

Parvati ebenso: Klasse, es geht voran. Glaub mir, so im Nachhinein: ab der Hälfte ging es echt "rasant".
Erinnert mich daran, daß ich das denke wenn ich in Zukunft mal meckern sollte. ja?

mecky danke ich für das Bierchen, es hat mir gut geschmeckt. Fast so gut wie Kölsch
dasriek Dein Paket kam heute an, ich hatte einen tollen Tag dank Dir - merci beaucoup!

Copet wie gut, daß Deine Haut besser wird! Schade, daß Du so im Streß bist - aber wer weiß, wo die Mitte ist.

Bezüglich Treffen:
Meiner einer lebt in FFM, hätte auch Unterkunftmöglichkeit im Rheinland bei meinen Eltern.
Da meine Chemo FAST fertig ist, wäre ich vermutlich zeitlich relativ flexibel. In der Woche ginge bei mir auch.

btw stimmt es eigentlich, daß man mit dem Schwerbehindertenausweis kostenlos Regionalbahnen der DB nutzen darf?
Das wäre ja ziemlich genial!

Und hat noch jemand einen Tip wegen der Sache mit dem Hb?
Man will mir, sofern mein Hb nicht bis dienstag größer 10mg/dl ist, ein EK geben, also im Prinzip Fremdblut. Angeblich wirke die Chemo besser, wenn der Hb höher ist.
Andererseits zieht der Körper bei malignen Erkrankungen ja extra das Eisen in die Speicher, da Maligne Zellen sich von Eisen speisen (sorry, der Reim mußte sein, und gleich noch einer hinterdrein), so daß ich sie ungern füttern will.
Naja, streng genommen habe ich ja keine mehr!!! Meine feste Überzeugung!

Ich werde mir voraussichtlich ein mageres Steak gönnen und ein wenig Leber. Dazu das Übliche wie rote Beete, Amaranth, ...

Und noch ein paar gute News:
War heute seit längerem wieder bei meinem HP, der mich komplett "ausgetestet" hat mittels (Psycho-)Kinesiologie:
Meine Werte haben sich in vielen Punkten unheimlich gebessert, zB. ist die Übersäuerung von der höchsten Stufe auf die niedrigste gesunken - auch dank Basenbad und Ernährung.
Meine Körperkraft ist trotz 5 Chemos recht hoch, emotional stabil bin ich auch ziemlich, meine Intuition und mentale Kraft sind bei 100% und der "Krebswert" ist von 70% (vor der OP und den Chemos) auf 0% gesunken.
Das körperliche Streßlevel ist noch hoch, aber von 5 auf 4 gesunken.
Die chronischen Viren (EBV, CMV und HHV6) sind ebenfalls am sinken - diese behandele ich homöopathisch mittels Mikroimmuntherapie.
Außerdem ist die Belastung meines Körpers durch Elektrosmog (habe Schlafplatz radikal geändert, war nicht gut) und Wasserader von sehr hoch auf nicht vorhanden gesunken.

Jaaa, ich weiß, viele werden das nun völlig abstrus finden. Bitte nehmt mir nicht die Freude über die guten Ergebnisse (die ich auch fühle) und denkt Euch Euren Teil.
Ich persönlich fühle mich besser, wenn ich auf beiden Beinen stehe (also die schulmedizinische Therapie und die komplementäre). Alle Maßnahmen sind mit den Ärzten abgesprochen, einige vom HP angeratene wie Vit. C hochdosiert habe ich auf ärztlichen Rat unterlassen. Ich denke also nicht, daß ich völlig unkritisch an die Sache gehe.

So, nun genug gelabert

Allen eine gute Nacht!
Ich hoffe, auch bald wieder von Regina, Lila und den anderen Löwen-Hüflus zu lesen!

Euer Eso-Finchen