Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 07:15
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, ihr Lieben

Danke für eure Anteilnahme und die vielen lieben Worte. Gestern haben wir meine Mama beerdigt und obwohl ich weiß, dass es ihr jetzt gut geht, war das ein sehr schwerer Gang.
Es ist so eingetroffen, wie ich es mir für sie gewünscht habe. Am Sonntag ging es ihr recht gut und ich habe am Abend noch viel mit ihr gelacht. Ihr kennt mich ja, ich habe ihr in epischer Breite von einer Sendung im Fernsehen erzählt, die sehr lustig war und meine Mama hat Tränen gelacht. Und in den frühen Morgenstunden am Montag ist sie im Schlaf gestorben.
Sie brauchte bis dahin noch keine sehr starken Schmerzmittel, obwohl der Arzt angenommen hat, dass sie schon Metastasen in den Nieren hat. Untersuchungen sind zuletzt nicht mehr gemacht worden, da es für sie keine Therapie mehr gegeben hätte und sie mit nur noch 40 kg einfach zu schwach war. Sie ist jetzt bei meinem Papa und meiner Schwester.
Liebe Tanja, da ich weiß wie sehr meine Mama Tiere geliebt, besonders Hunde, wird sie jetzt ein Auge auf deine Ira haben. Sei gedrückt.
Danke, Czilly
Die nächste Zeit werden wir noch viel erledigen müssen, so dass ich nicht viel Zeit zum Nachdenken haben werde.

Mein Sohn ist jetzt 18 Jahre alt und genießt es, das er jetzt ohne uns Autofahren darf.
Die Feiern waren schön, aber ich bin auch froh, dass das vorbei ist. Die Party, die er mit seinen Freunden gefeiert hat, (in unserem Garten) war mega laut und bis vier Uhr morgens. Da aber unsere Nachbarn vorgewarnt waren, hatten wir keinen polizeilichen Besuch.
Herr H. und ich mussten das Rollo runterlassen und durften uns dort nicht Blicken lassen.

Klein Emmi ist jetzt ein erwachsener Westie und macht sich beim Agility richtig gut.

Seid mir alle gedrückt, besonders meine alten Hüflus, aber auch alle, die jetzt noch nicht kenne.

Sabsi

Geändert von gitti2002 (02.10.2011 um 22:54 Uhr)