Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 08:48
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke Ihr Lieben,

ja....ohne mich bisher so richtig befasst zu haben finde ich auch es hört sich noch "ganz gut an". Denke aber genaues kann man erst nach der op sagen. Da können die Werte und die Größe ja nochmal geändert werden. Eine Freundin von mir ist vorgestern operiert worden. Die Tumorgröße war dann tatsächlich 2,3 cm anstatt vorher bestimmten 1,5 cm. Daher werde ich mich da auch nochmal überraschen lassen müssen.

Ist es nach der OP eigentlich sehr schmerzhaft ?? Da ich im Februar ja eine 5-stündige Darmop hatte, sagte man mir das könne man auf keinen Fall vergleichen. Davon gehe ich auch mal aus. Denn diesmal gehen sie ja nicht an mein Innerstes ;-) Es hieß die OP würde so 1 1/2 bis 2 Stunden dauern.Im Moment geht man von einer brusterhaltenen OP aus. Ich habe aber gestern noch mit der operierenden Ärztin gesprochen und gesagt, dass wenn sie einen weiteren Befall feststellen sollen sie die Brust komplett entfernen.

Kann sein, daß ich ein wenig durcheinander schreibe.....entspricht gerade dem Wirrwar in meinen Kopf

LG jane