Einen wunderschönen guten Morgen liebe Löwinnen

!!
Heute verspricht ja ein herrlicher Tag zu werden. Also mein Kopfhautproblem habe ich mit dem Trockenrasierer behoben. Ist nicht ganz glatt aber es tut nicht mehr weh und außerdem habe ich die Kopfhaut mit so einem speziellen Öl, hab ich mir mitsamt der Perücke gekauft, eingerieben. Tut das gut

!!
Basenbad hab ich gestern gemacht - Wasser sah ganz normal aus.
Mir geht es recht gut - das Übliche - flauer Magen und soooooo müde

- aber ich bin echt zufrieden.
@ jane - herzlich willkommen hier - auch wenn der Anlaß kein schöner ist!!
Zwecks OP - also ich fand die OP überhaupt nicht schlimm!!! Ich hatte so eine Angst - die war echt unbegründet. Ich wurde auch brusterhaltend operiert - mein Tumor war 2,1 cm. Das ganze hat laut OP-Bericht nur 45 Minuten gedauert. Ich hatte kaum Schmerzen - eher unter der Achsel, wo die Lymphknoten entfern wurden. Das hat sich aber dann auch ganz schnell gegeben. Die Psychologin meinte vor OP, die Brust ist ja außen am Körper, die Ärzte müssen sich nicht irgendwo durchwurschteln

. Also keine Angst!!!
@ Parvati -

schön, dass es dir wieder besser geht - jaaaa, 1/3 haben wir schon geschafft - und nächstes Mal sogar HALBZEIT!!!
@ finnchen - schön, dass sich deine Werte so gebessert haben, wenn ich mich da auch nicht wirklich auskenne.... Wie geht`s dem Popo???
@ maduscha - also das mit der Darmsanierung hört sich sehr interessant an - ich melde mich dann aber, wenn es soweit ist - hab ja noch Zeit!!
@ all wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag und möglichst wenig NW!!
LG Lulu