Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 10:04
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Und Hallo Jane67, blöder Anlass aber ich kann dich was die OP betrifft echt beruhigen. Die war nicht schlimm, bei mir waren es 1,8 cm und 15 Lymphknoten, 3 waren leider befallen. Ich hatte keine Schmerzen, die ersten Tage bekommst du ja auch immer etwas vorbeugend. Und das obwohl meine ganze Brust "mobil" gemacht wurde. Also alle Muskeln von der Brustwand gelöst wurden weil ich so Mäusefäustchen habe. Denoch ist mir meine Brust erhalten geblieben. Ich habe eine grosse Narbe aber das ist egal. Sorg dafür das du Hemdchen mitnimmst die nicht zu eng sind. Nach 6 Wochen geht auch schon wieder ein BH. Der Arm will die ersten Tage nicht so wie der Patient aber das gibt sich schnell wieder! Kopf hoch!

Gestern hat mir mein Liebster die Birne rasiert. Heute will er mir unbedingt noch eine Nassrasur verpassen. Scheint ihm Spass zu machen. Meine Perücke ist jetzt noch grösser als mit Haaren. Wenn ich meinen Kopf schnell drehe bleibt sie stehen! Also doch Tücher. Auf den Schreck gabs gestern erstmal einen Sekt! (Darf ich überhaupt?)

Ein Treffen wäre schon klasse. Ich komme aus dem Frankenland, aber auch da gibts Bahnhöfe!

@dasriek: Hoffe deinem GG gehts gut? Drück alle Daumen und Fusszehen!

@maduscha: GLÜCKWUNSCH! Geniesse das Wochenende ohne NW oder gib ihnen einen Tritt in den A.....!

Viele Grüsse
Lexa