AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr Lieben,
hatte heute eine lustigen Traum: ein indischer Arzt hat mir zwei wunderschöne Brüste (wie bei einer indischen Göttin) und aus echten Fleisch und Blut operiert und mich nachher noch mit einer Tantramassage verwöhnt :-) .. obwohl ich dann schnell merkte, dass es nur ein Traum war, musste ich lachen und der Tag fing mit guter Laune an :-)
.. und so ging es bis jetzt weiter, das Wetter ist ja wunderschön. War gerade was einkaufen, ich bin schon noch etwas wacklig auf den Beinen, habe immer noch so Schwindelgefühle, aber es geht wieder rapide bergauf.
Außerdem ist es eine Wohltat mich wieder mit Perücke zu sehen. Drei Tage nur dieses (zwar sehr praktische, aber nicht gerade dekorative) Schlauchtuch, und meine Glatze wird nicht gerade schöner. Ich dachte ja, einmal scheren, vier Monate warten bis es wieder wächst. Aber Finchen hat ja auch schon beschrieben, dass das nicht stimmt. Stellenweise ist jetzt 1 mm lang und wenn ich heftig mit dem Waschlappen drüber reibe, fallen ganze Partien aus. Sieht aus wie Tüpfelhyäne mit Haarausfall! ;-) Das muss man wohl alle ein bis zwei Wochen nachrasieren :-(
@Jane .. bei dem Sport-Bh kommt es halt darauf an, einen BH ohne Bügel zu haben. Das ist vor allem bei einer Brusterhaltenden OP sinnvoll, weil man da normalerweise keinen Stütz-BH aus dem Sanitätshaus bekommt.
lg
Parvati
|