AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Jane,
auch ich wurde vor vier Wochen operiert und letzte Woche nochmal nachoperiert am DCIS. Ich hatte insgesamt vier Schnitte, die Schmerzen waren garnicht schlimm, obwohl ich sehr wehleidig bin. Vor der OP hatte ich einen großen Bammel, war aber nicht schlimm. Das mit dem Sportbh steht immer auf der OPvorbereitung. Ich habe mir weiche BHs ohne Bügel mitgenommen. Das Netzhemdchen ist eine gute Idee, vorallem, wenn du die Drainagen noch hast. Da kann der Schlauch nicht geknickt werden.
@alle: wann habt ihr angefangen eure Narben zu pflegen? Was gibt es da für Möglichkeiten? Mein Lymphknotenschnitt tut schon noch weh, obwohl mein Arm frei beweglich ist.
Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin beim Onkologen.
Habe schon ein mulmiges Gefühl vor der Chemo, 6x FEC/DOC. Weiß aber noch nicht ob die zusammen gegeben werden oder nacheinander.
Wenn ich aber im Forum von euch allen lesen wie es euch geht, wie ihr alles packt, welche Tipps ihr gebt und die vielen positiven Gedanken, Wünsche und Zusprüche von euch, so baut mich das dann doch immer wieder auf und ich hoffe mit eurer Unterstützung gut durch die Chemo zu kommen.
Ich hatte mir ja zwischenzeitlich überlegt sie nicht zu machen.
Ein wunderbares Herbstwochenende wünscht euch
Namaste
|