Hallo

leider habe ich ein neues Thema eröffnet ohne mich vorher durchzulesen, aber ich hatte auch Angst vor dem was ich lese...
Ich bin 29 Jahre alt und habe am Oberschenkel auf der unteren Seite einen schwarzen Leberfleck der auch schonmal blutete. Am 19. hatte ich endlich den Hautarzttermin, die Ärztin war sehr kurz gebunden und sie machte mir Angst. Der Leberfleck wurde gescannt und so ein Programm hat das analysiert (?) auf dem Bild war dann mein Leberfleck zu sehen mit lauter roten vierecken drauf (vom Computerprogramm). Dann zeigte sie mir eine Skala von weiß bis rot. Ich befände mich schon im orangen Bereich und es müsste kurzfristig operiert werden.
Was heisst das jetzt? Ist das jetzt Hautkrebs???
Im Nachhin wundert mich, warum sie nicht fragte ob ich noch andere Male habe die auffällig sind (die hab ich nämlich). Bin dann den Montag drauf wieder zu ihr und bat darum dass sie sich das anguckt aber ich wurde auf Donnerstag verwiesen. (OP Tag)
Donnerstag bin ich dann hin, konnte aber aufgrund meines Wohlbefindens (hatte Nebenwirkungen eines Medikamentes und musste Mittwoch in die Rettungsstelle) nicht behandelt werden. Sie hat mich nicht mal gesehen und lies es mir nur ausrichten. Da bin ich dann ausgerastet und bin raus aus der Praxis.
Meine Hausärztin hat mir heute eine Überweisung zum Chirugen gegeben dort muss ich Mittwoch hin.
Ich hab erst gedacht dass ich den Fleck erst 2,3 Jahre habe, aber ich muss ihn schon 5 Jahre haben, da ich damals schon beim Arzt war und mir einen Fleck entfernen lassen hab der zur Schönheitsop gehörte. Er war sehr groß, tat weh und war direkt an der Hüfte.
Die Gedanken machen mich total fertig und was ich heute wieder erlebt habe mit der Terminvergabe und der Menschlichkeit mancher Ärzte, da kann einem nur noch schlecht werden und hoffen nicht ernsthaft krank zu werden.
Habe totalen Terror im Kopf wurde sogar krank geschrieben weil ich nur noch am heulen bin und Kopfschmerzen habe seitdem. Ich liebe meine Arbeit kann aber nicht mehr klar denken und habe nur noch Fehler gemacht.
Wisst ihr was das mit der Skala zu bedeuten hat???
LG an alle