Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 21:45
Ron Ron ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Andrea
Ich habe jetzt einige Zeit überlegt ob ich auch noch meinen Senf dazu geben soll und habe beschlossen doch noch etwas zu schreiben. Wir haben natürlich alle gut reden,weil wir schon länger in dem Behandlungsprozess integriert sind .Für dich ist das jetzt ganz neu und ganz viele Informationen und gut gemeinte Ratschläge auf einmal. Ich war übrigens zur Diagnose und den ersten zwei Chemos ,Carbo/Gemza ,im gleichen Kh wie Peter. Ich kann darüber nur Gutes sagen.Dann sind wir umgezogen und in dem Kh in dem ich dann behandelt wurde regierte auch das Chaos.Ich habe mir dann eine Onkologische Praxis gesucht und bin da in den besten Händen.Meiner Meinung nach.
Du siehst,jeder Fall ist anders.Und wenn die bei dir von kurativ sprechen,sind die der Meinung,das du nach den sieben Wochen wieder soweit hergestellt bist das du keine weitere Behandlung brauchst. Aber das werden die anschließenden Untersuchungen zeigen. Wenn doch, wird ein neuer Behandlungsplan erstellt,und du wirst weiter behandelt.Man lässt dich nicht ohne Behandlung,keine Sorge.
Ich hatte übrigens außer eine leichte Übelkeit keine weiteren Nw von der Chemo. Vorausgesetzt man nimmt die Tabletten laut Vorschrift.

In ein paar Wochen lächels du über deine jetzigen Ängste.

Viele Grüße an alle hier
Ronald

und niemals den Mut verlieren