Hallo anonym,
ich bin erschrocken, dass der CIN I operativ behandelt wurde. Denn selbst einen CIN II, sollte man 18 Monate beobachten+Kontrolle. Denn das Immunsystem, hat eine gute Chance, die Sache selber in den Griff zu kriegen!
Bei zervikalen Dysplasien, wäre die Lasertherapie, für mich das letzte Mittel der Wahl! Denn die Rückfallquote, ist sehr hoch. Denn es wird meistens nur die oberste Epithelschicht gelasert. So das die tieferen Schichten gar nicht erreicht werden und die Veränderungen in der Tiefe bestehen bleiben. Bei meinen Scheiden+Vulvadysplasien, bleibt mir leider nur die Lasertherapie und bei mir verschwinden die Dysplasien gar nicht mehr. Die schweren Vorstufen, bleiben danach als leichte bis mässige Vorstufen bestehen und die leichten bis mässigen bleiben so.
Ich würde den L1+p16 Test machen lassen. Anhand dieser Test´s, kann man sehen, ob die Dysplasie eine gute Chance hat von alleine auszuheilen!
Gebärmutterhalskrebs+ die Vorstufenh, werden zu 99,7% von den HP Viren verursacht und nicht durch einen Gendefekt.
Der HNPCC Gendefekt, führt zu einem höheren Risiko an Darmkrebs zuerkranken. Welcher auch bei den Frauen in der Familie mit diesem Defekt zu Gebärmutterkörperkrebs führen kann. Ich denke, du solltest dich mal mit dieser Vorbelastung an einen Humangenetiker wenden (Gentest).
Der Verlust deines Babys, tut mir sehr leid
LG und alles Gute