Hallo ihr Lieben! wie gehts euch? jetzt habe ich schon der dritte TAXOL gehabt. bin einfach immer so müde und leider meine haare fallen schon aus. nächste dienstag gehe ich mir eine schöne perücke holen

. Das ergebnis von leberbiopsie ist sehr gut(wenigstens das). meine östrogenrezeptoren zeigen 80 % ansprechen das hat sich stark verändert bis jetzt war nur 20 % und die HER 2 war ganz negativ jetzt ist das HER 2 ++ dafür müssen sie noch der FISH test machen es dauert ca 10 tage meine onko hat gesagt. hoffe ich sehr dass ich positiv werde und kann ich auch Herceptin bekommen. was meint ihr habe ich die chance bei HER 2 ++ dass die zweite test auch positiv wird? hat jemand erfahrung mit diesem FISH test? meine TAXOL chemo dauert bis ende november dann habe ich paar wochen pause und ab januar muss ich noch eine zyklus chemo machen

. und dann eventuell die Hormontherapie. also kommen noch sehr harte zeiten aber ich schaffe das ICH MUSS!!! MADUSCHA! alles gute für dich ich freue mich dass du deine letzte chemo geschafft hast! wünsche euch eine schönes wochenende! lg. Regina